Nichts teilt man lieber als die eigene Meinung. Dr. Michael Rumpf

Patientenmeinungen

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrer Behandlung in unserer Praxis.

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.

Patientenmeinung von B.W. |

Ich kam mit Halswirbelsäulenbeschwerden und Schmerzen im re Arm. Jetzt geht es mir bedeutend besser. Danke an den Therapeuten,doch keine OP!
Liegen werden vorher desinfiziert.Finde ich super.
LG

Patientenmeinung von Fatma Güzel |

Vielen Dank und ganz liebe Grüße! Ihr habt mir sehr geholfen.

Patientenmeinung von E.I |

Sehr zufrieden!

Patientenmeinung von A.I |

Ein so tolles Praxisteam! Alle sehr freundlich, man fühlt sich sehr wohl und die Praxis sieht super aus! Man wird sehr gut behandelt und alles wird super erklärt! Noch nie Beschwerden gehabt! Weiter so... Lg

Patientenmeinung von Peter Koch |

Hallo, ich wollte es mir nicht nehmen lassen, nach der Behandlung auch hier eine Rückmeldung zu geben. Ich bin jetzt seit einigen Wochen sowohl am Rücken als auch an der Halswirbelsäule komplett beschwerdefrei. Die Kopfschmerzen sind endlich verschwunden! Ich habe Sie schon weiterempfohlen und werde dies auch weiter tun! Vielen Dank für die fabelhafte Behandlung und viele Grüße!